Training für den EKN-Cup 2016

Der EKN bietet für die Teilnehmer des EKN-Cup 2016 auch in diesem Jahr wieder in den Wochen vor der Veranstaltung Mannschafts-Trainings zum Proben und zum Ansporn an. Die Termine dafür werden im Laufe der Zeit per E-Mail bekannt gegeben. 

 

Der EKN stellt für das Training das Boot und den Steuermann, der Trommler sollte von der Mannschaft gestellt werden.

Die Kosten für eine Trainingsstunde belaufen sich auf 60€ pro Boot!

Training reservieren

Die Trainingsreservierung erfolgt wie auch in den vorjahren wieder online. Im Mannschaftsbereich kann sich der Teamcaptain mit seinen Zugangsdaten anmelden (die Zugangsdaten wurden in der Anmeldebestätigung versendet) und dort unter dem Menüpunkt "Training" die freien Trainingsstunden sehen.

Per klick auf einen Termin wird dann eine Anfrage an uns gesendet, die nach der Bestätigung durch die Trainingsdurchführung im Kalender aufgenommen wird.

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzerklärung